Der 4. Regionale Naturheiltag in Eberswalde

 

Der 4. Regionale Naturheiltag des Netzwerkes natürlich heilen im Eberswalder Waldsolarheim war auch in diesem Jahr mit großem Interesse wieder gut besucht.

#########

Die Heilpraktiker und Therapeuten gaben an ihren Ständen gern Auskunft über ihre Therapieangebote.


#########

Nicht nur die Kinder konnten basteln, malen und vieles mehr am Spiele - Tisch. Der Kristallschädel aus Bergkristall war bei allen Besuchern besonders beliebt.
Elke Mehnert gab liebevoll Erklärungen zu dem Kristallschädel und beantwortete alle Fragen.

#########

Hier sollten die Besucher eine Entspannung durch die praktische Vorführung von Shiatsu erleben.


#########


#########

Großes Interesse bestand wieder an allen Vorträgen.


#########

#########


#########

Nach den gut besuchten. Vorträgen waren weitere Informationen und persönliche Gespräche an allen Ständen möglich.

#########

Für den kleinen Hunger wurden belegte Brote und Getränke angeboten. Ein besonderer Anziehungspunkt war die Teezubereitung aus frischen Wildkräutern. Auch hier gab es für die Besucher viele Rezepte und Anregungen für den Teegenuss.

#########

Das ist ein kleiner Rückblick zum 4. Eberswalder Naturheiltag 2011 im Waldsolarheim.

Die TeilnehmerInnen des Netzwerkes natürlich heilen

(Bericht und Bilder von Hannelore Hanisch)

Wenn Sie Anregungen und Wünsch zu unserer Seite haben, wenden sie sich einfach per Mail an unseren Webmaster Eberhard Axel Grote.

Valid XHTML 1.0 Transitional XHTML 1.0 Transitional